Donnerstag, 14. November 2013

Are you coming back? I’m waiting.













Haven’t had a dream in a long time
Haven’t been able to sleep.
Are you coming back?

Man kann sich so viel einreden. Man kann sich überzeugen. Aber trotzdem weiß man, dass es nicht richtig ist. Man lernt mit dem Verlust zu leben. Weil es manchmal keinen anderen Ausweg gibt. 
Und innerlich sucht man trotzdem nach einer Möglichkeit, einer kleinen Lücke, durch die man wieder zurückkehren kann. Damit alles so wird, wie es war und für immer so bleibt.

Kommentare:

  1. So schön kann der Herbst sein :]
    Hach, muss auch mal wieder auf Fototour gehen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, meine Liebe!! Und wahre (auch traurige) Worte.. die herbstliche, langsam zur winterlichen umsteigenden Melancholie! Fühl dich gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr deine Worte sind und wie schöne deine Bilder
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön. :) Nur den rosa Text am Ende kann man leider kaum lesen. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Laptop.

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist einfach wunderschön! Ich bin hin und weg!
    Ich kann Dir auch nur zustimmen...
    Es ist auch immer so eine Sache zwischen Herz und Verstand.
    Plausibel ist da nicht wirklich oft!

    Allerliebste Grüße!
    Heike :)

    heikuspokus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und für's Followen! Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :))

    Deine Bilder sind auch richtig toll, ich werde mich jetzt noch ein bisschen weiter durchklicken hihi :)

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und eins habe ich total vergessen hinzuzufügen: Dein Header ist total cool! :D

      Löschen
  7. So Schöne Bilder, vor allem die letzteren gefallen mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder, vorallem die Katze ist toll :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bildauswahl, spiegelt die vielen Facetten des Herbstes wirklich gut wider.
    Vielen Dank für deinen Kommentar =)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst so gut fotografieren, ich bin immer wieder neidisch!
    Mach weiter so,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar :))
    Die Bilder sind echt schön!
    Lg,alex
    meinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! Kann ich alles nur zurückgeben :-)
    Liebe Grüße
    Lilé

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Wide Awake,

    ja die Anleitung ist gut beschrieben... zwar finde ich ebenfalls, dass eine bessere Bebilderung vorteilhaft gewesen wäre, aber die Beschreibung ist im Großen und Ganzen so gut geschrieben, dass man sie nicht zwingend benötigt..

    Was die Produkte angeht, das möchte ich noch weiter ausbauen und zwar indem ich auch bei den Paletten genau zeige, welche Farbe ich genommen habe...

    Deine Fotos gefallen mir übrigens sehr sehr gut... Mei, der Herbst hat eigentlich so schöne Seiten, kann so traumhaft sein - nur hier bei uns... da ist es nur trist, trübe, kalt und regnerisch... und wird überhaupt nicht hell.. wieso bin ich so gestraft... Danke fürs Post

    Ganz lieben Dank auf jeden Fall für Deinen lieben Comment... Liebste Grüße aus der verregneten Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen