Dienstag, 29. Oktober 2013

birthdaygirl.










Happy Birthday to me.

2o. Ich hatte immer Angst vor der ersten 2. Jetzt ist es soweit. Normalerweise mag ich keine Geburtstage. Im Mittelpunkt stehen ist nicht so mein Ding und dieses extreme Geltungsbedürfnis, was manche an den Tag legen, kann ich nicht ausstehen. Aber irgendwie ist die 20 auch was besonderes. Es beginnt nicht nur ein neues Lebensjahr, sondern auch ein neuer Lebensabschnitt. Ich habe viele tolle Menschen an meiner Seite. Aber im Vergleich zum letztem Jahr sind auch ein paar verloren gegangen. So ist der Lauf der Dinge.
Jetzt genieß ich meinen Tag, freu mich über all die schönen Geschenke (die ich euch bei Interesse gern vorstelle) und wünsch euch auch einen wundervollen, sonnigen Mittag 

Kommentare:

  1. Alles Alles Gute wünsche Ich :)<3
    Ich hatte auch immer Angst vor der ersten 2, mittlerweile bin Ich schon 22, aber Ich habe das Gefühl das jedes Jahr besser wird :)
    Genieße deinen Tag :)

    Liebe Grüße
    Laura

    ungerahmt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. *___*

    Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles, alles Liebe, Gute und Schöne - von Herzen!
    Genieß deinen Tag und viel Glück und Lebensfreude für den neuen Lebensabschnitt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe zum Burzeltag! :) Und denk dran mit 21 bist du dann so richtig und überall so richtig erwachsen. ;)
    Und die Raupe ist süß.
    Ganz liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, alles Liebe und Gute! :D Deine Geschenke würde ich sehr gerne sehen! :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe! 20 ist noch toll...meine Eltern haben davor immer liebevoll gesagt, dass ist das letzte Mal, dass man sich freut, wenn sich die vordere Zahl ändert :D
    Genieß deinen Tag.
    Liebe Grüße. :]

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles, alles Liebe und Gute!
    Ich hasse Geburtstage, im Mittelpunkt zu stehen finde ich schrecklich und ich hasse diese gespielte Freundlichkeit von denen, die mir dann gratulieren. Aber ich finde es schön, dass dir dein Geburtstag gefallen hat. Und 20 hört sich gut an. Wie ein neuer Abschnitt, ein neuer Anfang und du brauchst dich auf keinen Fall alt fühlen! ♥
    Liebste Grüße und schönen Geburtstag noch,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. HAAAAAAAAPPY BIRTHDAY MEINE LIEBE :)
    Ich hoffe du hast deinen Tag genossen. In vollen Zügen genossen.
    Ich kenne das nur zu gut, irgendwie war die erste 2 ja schon was besonderes..endlich kein Teenager mehr, auf Partys nicht mehr doof von der Seite angeguckt werden :D Hat schon seine Vorteile. Auch für mich hat zu dieser Zeit ein ganz neuer Lebensabschnitt begonnen. Bei mir wurde es nur besser, das wünsche ich dir auch :*

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank! (:
    Ja vorallem wenn die meisten freunde noch sagen ja so tolle ferien -.- haha
    Und neben bei alles gute! ♡

    AntwortenLöschen
  9. Heey (:

    Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich. ((:

    Die Bilder sind echt der Hammer - sooo viele schöne Farben. *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa.

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal alles Gute nachträglich ;)
    Deine Bilder sind ja echt der Hammer! Finde ich total beeindruckend ;)
    Hab deinen Blog auf Blog-Zug gefunden.
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute noch Nachträglich!
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier mit deinen Lieben.
    Vor der 20 hatte ich auch ein wenig Angst, weil jetzt wird man ja alt.
    Aber das legt sich ;-)

    Mein Lieblingsbild ist das mit der Raupe!

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen