Mittwoch, 9. Oktober 2013

2. Woche Holland - Noorwijk 2/2











Well you forgave and I won't forget

Kommentare:

  1. Ach, das Lied mag ich echt gerne :) Der Himmel sieht auf deinen Bildern total schön aus, und passt auch gut zu dem Zitat.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön, das Meer, die Farben! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Da freue ich mich doch schon wieder unbändig auf die Herbstferien an der Nordsee!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, regt voll zum Träumen an. Vorallem mit so toller musikalischer Untermalung. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hai
    Danke für dein liebes Kommentar :)
    Ich finde den Babylips klasse ! er fühlt sich gut an und der Cherry Me macht leicht rote Lippen :)
    Sehr schöne Bilder ! :)
    xx Anni

    AntwortenLöschen