Montag, 30. September 2013

Shoppingtag in Karlsruhe.

Was hilft gegen Stress, Frustration und schlechte Laune? Richtig, shoppen!
Also hab ich mir erstmal die beste Freundin geschnappt und ab ging's nach Karlsruhe. 
Überraschenderweise war es im Primark angenehm leer und ordentlich. Deswegen haben wir uns die meiste Zeit dort aufgehalten und sind erst später in kleinere Läden umgesiedelt. Dank gefühlten 25 °C kam noch keine richtige Herbst/Winterstimmung auf. Trotzdem mussten die ersten Pullis, eine kuschelige Winterschlafhose und eine Lederjacke samt Fellkragen mit. 








Wo und was habt ihr in letzter Zeit eingekauft?:)

Kommentare:

  1. Total schöne Sachen! *__* Ich hoffe ich kann eines Tages auch einfach mal shoppen gehen wenn ich Lust habe. XD

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsche Sachen, die du eingekauft hast. :) Vor allem die Galaxie-Handyhülle finde ich klasse!
    Hab mir von dem Geld, was ich zum Geburtstag bekommen habe, letzte Woche in dem Shoppingcenter um die Ecke auch so für den Herbst/Winter ein paar kuschelige Sachen gekauft. :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir jetzt auch über Instagram :D

      Löschen
  3. hey! ich habe dich für den Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Alles weiter kannst du auf meinem Blog finden
    http://paulivanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne Sachen, vor allem die Kette ist hübsch :)
    grüße x
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes Haul! :)
    ich mag die goldfarbene Kette am meisten und den roten Pulli auch! ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Karlsruhe? Ich höre bekannte Orte! Ich glaube du wohnst gar nicht so weit weg von mir :3
    Der Primark allerdings ist und wird niemals mein Lieblingsladen.. Die Qualität ist einfach schrecklich.. Auch wenn ich das ein oder andre Stück von dor besitze.. Ist auch gar nicht so mein Stil.. Der rote Pulli hat aber eine klasse Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir einen wunderschöne neue Woche,
    herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Eulen-Handyschale :D
    In letzter Zeit hab ich viel zu viel Internetshopping betrieben, was echt entspannend ist.
    Nachdem ich aber nun lang nicht mehr richtig "normal" shoppen war, merke ich total wie sehr mir das fehlt….

    Grüüüüßle <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Mein Bruder wohnt dort in der Nähe von Primark, hihi ^^
    Irgendwie kommt bei mir auch noch keine Winterstimmung auf und hier sind es nur noch 10 Grad :c
    Deswegen habe ich mir irgendwie noch mal Sommerklamotten gekauft, naja :D
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Sachen ! :) Ich habe mir zuletzt zwei Hosen gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen, vor allem die Pullover sind toll. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ohh ja, das allerbeste gegen frustration! tolle sachen!!:)

    AntwortenLöschen
  13. Die Pullover sind total schön! Die würden mir auch gefallen, aber auch die Kette ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  14. Iiiich brauch unbedingt (vor allem jetzt) auch wieder Pullover, besitz einfach keine richtig schönen "normalen". ^^ Deine gefallen mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  15. WAS? Ein leeres Primark? Das halte ich für ein Gerücht! ;)
    Die Sachen sehen alle so hübsch aus! Besonders die Pullover. :) Ich muss mich unbedingt ganz bald auch für den Herbst eindecken, denn ich war schon eeewig nicht mehr shoppen. :D Bei den Bildern bekommt man richtig Lust, etwas Kuscheliges anzuziehen.

    Und dankeschön! ♥ Wie du schon sagst, die kommenden Veränderungen machen mir zwar etwas Angst, aber ich freue mich gleichzeitig auch sehr darauf. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hi:)

    Das Weltraum-Case ist ja mal der Hammer..woher hast du das,wenn man fragen darf..?
    War auch grade erst gestern shoppen und hab mir anlässlich zu Beginn der Uni eine neue Ledertasche gegönnt, wo mein Laptop auch genug Platz findet..ich glaube ich sollte heute abend mal darüber bloggen..^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolle Sachen hast du dir da geleistet!
    Und Mensch Karlsruhe, da hätte man sich begegnen können ;-)

    Die Pullis in den Läden haben mich auch total überrumpelt am Anfang, jetzt freue ich mich schon wieder auf den Kuschellock, dicke Socken und bunte Schals

    Wünsch dir ganz viel Freude mit deinen neuen Sachen!
    Und trau dich, so schwer ist Lidstrich eigentlich gar nicht, nur üben muss man ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ohja, es gibt nichts besseres gegen Frust als Shoppen. Das hilft wirklich ungemein :)
    Deine Sachen finde ich wirklich toll. Es ist so schön wieder gnadenlos Pullis kaufen zu können :D

    Waaaas? Ein leeres Primark? Verrückte Welt.

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    Tonia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr schöne Pulli! Ich brauche auch unbedingt mal wieder neue herbstliche Sachen. Das werde ich den nächsten Wochen auf jeden Fall in Angriff nehmen. Und vor allem brauche ich auch ne neue Hülle für mein iPhone. Meine mag ich einfach nicht mehr. Die versucht die ganze Zeit ein büschn Farbe von meinem Handy zu klauen :/

    AntwortenLöschen
  20. GEIL! woher ist die hülle links? :o

    AntwortenLöschen
  21. Gut geshoppt und die rechte Handyhülle ist ja richig süß :-)
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar! Und das dir mein Blog gefällt, gefällt mir auch ;)
    Die Kette sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Pullis und die Kette totaaal ! Sind die Pullover auch weiiich oder eher kratzig?

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Ich war am Freitag bei Primark in Frankfurt am Main und habe mir ein paar Pullover gegönnt. Eigentlich wollte ich auch so einen weinroten wie du haben aber ich habe leider keinen passenden gefunden.

    Dein Blog gefällt mir echt gut.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wunder wunder wunderschöne Kette *-* Die Pullis sehen auch echt schön aus, genau mein Stil. :) In letzter Zeit war ich gar nicht mehr einkaufen, meine letzte Eroberung war ein neuer Parka vom C&A. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen