Mittwoch, 18. September 2013

2. Woche Holland - Noordwijk 1/2

In der 2. Woche haben wir (ganz untypisch) unser Ferienhaus gewechselt und sind in den Ferienhauspark Dunimar umgezogen (liegt näher an Amsterdam). In den ersten Tagen haben wir kleinere Städtchen in der Umgebung besichtigt und waren ganz oft und zu jeder Tages- und Nachtzeit am Strand/Meer. 
Unser Haus hatte zu unserem Glück einen schönen kleinen Wasserlauf, der direkt an der Terrasse lag. 
Ich hätte nie gedacht, dass ich das Froschgequake in der Nacht und das Entengeschrei am Morgen vermissen würde.










Kommentare:

  1. Achja wie wunderbar :]
    Sieht dort wirklich schön und idyllisch aus.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, das stimmt. Der Film ist sowieso klasse :]
      Das Tolle ist, eigwentlich sollte es ein anderes Bild werden und beim Suchen habe ich mich verklickt und das wurde hochgeladen. Fand es dann aber auch irgendwie sehr passend ^^

      Löschen
  2. klasse Impressionen :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Holland *____* Da will ich auch mal hin :)))
    Danke für dein liebes Kommentar <3 <3 <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so, SO schön aus!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder! muss da auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder, ich finde Holland ist eines der schönsten Länder die es gibt :) Hast du wunderbar festgehalten!

    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne fotos :)
    hab ich dich schon zum bloggertreffen eingeladen? xx

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist auch wunderschoen und kommt gleich auf die Leseliste! :)
    Das letzte Bild gefaellt mir besonders toll, sowohl von den Farben her als auch vom Bildausschnitt!

    AntwortenLöschen
  10. Jö, sind das schöne Fotos! Danke für deinen Kommentar bei mir.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    es hat wirklich besser geklappt als erwartet obwohl wir ja auf diesem fahrenden Boot saßen.
    meine Objektivwahl hat mich mit der Festbrennweite gerettet, denke ich!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Besonders die letzten vier gefallen mir sehr gut. Du hast ein echt gutes Auge für Fotografie (:

    AntwortenLöschen
  13. Ja Leider :( Ich hoffe es wird noch mal ein paar Tage schön :)
    Tolle Bilder !!
    xx Anne :*♥

    AntwortenLöschen
  14. dich besuchen ist immer ein Kurzurlaub, Danke schön :))

    Habe mich wieder sehr über deine Worte gefreut!
    Und leicht rot bin ich auch geworden :)

    Der Herbst ist wirklich zauberhaft wenn es zwar kühl ist aber dennoch sonnig und man warm eingepackt durch den Blätterwald laufen kann!
    Hast du einen Lieblingstee?
    Ich trinke total durcheinander, habe mich aber in die Yogi Tee's verliebt.
    Hatte einmal eine Winteredition "Hüttenzauber" hat so nach Rum gerochen, dass die Kollegen immer seltsam geschaut haben :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Der Vogel ist wirklich niedlich, und Holland ist eh schön... Das letzte Bild ist total magisch :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> gerade mit Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  16. Dankesehr, ich finde deine Fotos echt schön! :)
    Liebe Grüße, Nhi.

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebste - habe dich für den blogaward nominiert :) viel spass beim fragenbeantworten und neue ausdenken :)
    knuffelige grüße, tina

    spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Lustige Schuhe, schönes Haus - kurz: wunderschöne Bilder *-*
    Holland habe ich so eigentlich noch nie als Reiseziel gesehen (bin ja eigentlich auch erst 14 :D) - aber ich denke es ist bestimmt seeehr toll da, nicht wahr? :)

    danke für deinen Kommentar - hat mich riesig gefreut :)

    Liebe grüße
    marli

    about-everything-and-nothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder! Ich mag auch endlich mal wieder in den Urlaub ♥

    AntwortenLöschen