Montag, 9. September 2013

1. Woche Holland - Haamstede 2/2











Die Zukunft hat viele Namen: 
für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, 
für die Furchtsamen das Unbekannte, 
für die Mutigen die Chance.


Victor Hugo

Kommentare:

  1. Das Zitat von Victor Hugo ist ja mal genial. :) Das hieße, ich wäre eher von der furchtsamen Sorte.
    Total schöne Aufnahmen ... da bekomme ich Lust, spontan zu verreisen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich am schönsten finde.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ja, alleine vom Hoffen passiert im Leben leider nichts. Ich mag John Green total, da ich mich oft mit seinen Worten identifizieren kann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Ich würde dir auch auf jeden Fall das Buch "No & ich" empfehlen- es ist eindeutig eines meiner Lieblingsbücher geworden. :)
    Ich finde im übrigen deine Bilder richtig toll! Wunderschöner Sonnenuntergang..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ..für die Dummen Zufall...

    Schön, die Bilder, der Text, die Stimmung, schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das macht mir schon wieder Fern(Heim)weh! :( Määh
    Aber wunderschöne Bilder, die Stimmung perfekt eingefangen. Grade jetzt wo es kälter wird und die Blätter fallen, nochmal die warmen Bilder sehen, das macht glücklich :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle tolle Fotos! Sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus :)
    Korfu hat mich auf jeden Fall auch überrascht! Die Insel ist total Bergig und richtig grün! War total schön :)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwundervolle Bilder! *o* die sind echt SEEEEEHR schön! Respekt :)
    Du kannst echt toll bloggen: wunderschöne Bilder & das perfekte Zitat dazu.
    toll

    liebe grüße
    Marli

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Fotos!

    Vielen dank für dein Kommentar. Wir haben uns wirklich mühe mit der Deko gegeben ;P
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind wirklich alle toll, aber das zweite ist der Wahnsinn... Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, da bekomme ich richtig Fernweh!

    Liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich superschöne Impressionen :), besonders die Sonnenuntergangsbilder sind sehr gelungen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, mir gefällt dein Blog. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen