Sonntag, 14. Juli 2013

Instagram - Tequilatonic.

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder zurück. Die Woche war ziemlich erfreulich und ich glaube von allen Seminaren war sie wirklich mit Abstand die Beste. Ich bin sogar ein bisschen traurig meine Mädels erstmal nicht wieder zu sehen. 

Da ich schon ein paar mal zum Thema Instagram gefragt wurde:
Ja, ich habe es, allerdings noch nicht lange. Falls ihr aber Lust habt könnt ihr die Ersten sein, die mir folgen (tequilatonic)  :) Hinterlasst mir einfach eure Namen. Mein Profil entnehmt ihr auch aus meiner Sidebar.
Hier schon mal die Eindrücke aus den ersten paar Wochen:

Kommentare:

  1. Ui, da folge ich dir gleich mal :D Heiße Fubifou.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. :) :) :) tolle Impressionen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich direkt angefragt :) maribelskywalker möchte dir sehr gerne folgen! (Wie bekloppt sich das mit dem Folgen immer anhört :D)
    Ich mag die Bilder total. Essen ist immer gut!! :)
    Hab übrigens die Hörnchen nachgebacken! Fazit: meeeeega cool! Wird am Wochenende gleich nochmal gemacht :)
    Schischaschöne Woche wünsch ich dir xx

    AntwortenLöschen
  4. danke :) das eis (oder was das ist) mit den smarties sind unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Viele Viele bunte Smarties :)
    Ich hab jetzt Hunger, danke! :D
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, das Bild ist auch aus dem Zoo :]
    Das Buch ist allgemein sehr lesenswert bzw. der Film auch gut!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder machen ja wirklich gleich richtig Appetit :D
    Sehr schöne Fotos, leider bin ich eine der wenigen, die nicht bei Instagramm ist :')
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar :)!
    Die Bilder machen richtig Hunger !! :D
    Ich glaub ich muss gleich mal an unseren Kühlschrank ;P

    xx Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. was für leckere bilder <3 :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar <3 Ich habe jetz unheimlich Lust auf Eis - dank deinen Bildern!

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen