Sonntag, 7. Juli 2013

How did it end up like this? It was only a kiss.

Es ist wieder soweit. Ein letztes Mal werde ich an der Seminarwoche teilnehmen. Fühlt sich irgendwie komisch an, schon fast 1 Jahr miteinander verbracht zu haben. Ich hab viel gelernt in der Zeit, leider auch negatives (zumindest was besagte Person aus früheren Posts betrifft). Einerseits bin ich froh, alles hinter mir zu haben und andererseits werden mir ein paar Leute einfach nur sehr fehlen. Insgesamt war's ne tolle Zeit und ich freu mich beinahe auf das letzte Seminar (schließlich soll das Wetter ja endlich mal schön werden). Für euch hab ich ein paar Bilder der letzten Woche und ein neues Cupcake - Rezept wartet schon :) Habt eine sonnige Woche! 






Kommentare:

  1. Wow, richtig schöne Fotos. Du hast einen wunderhübschen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sehen ja richtig lecker aus.
    Mit was fotografierst du denn?
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Beeren ♥ Ich liebe Beeren im Sommer, habe heut früh auch schon ein paar Johannisbeeren im Müsli verdrückt.
    Tolle Bilder hast du mal wieder gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen wunderschön aus und danke für deinen lieben Kommentar! <3
    es soll (bei mir jedenfalls) diese woche sehr schön sein, draußen.. hoffen wir mal dass das wetter auch so bleibt! :)

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos sind total schön geworden. Liebe deinen Blog, werde bestimmt öfter mal vorbeischauen :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    my-lieblingsbuecher.blogspot.com

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, machen LUST auf Sommer :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Bilder :)!!

    Ich hab dich getaggt :)
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen ..wäre super :)!
    http://avoguejungle.blogspot.de/2013/07/

    lg Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. toll toll toll!
    Bienchen und Hummeln sind gar nicht so leicht aufs Foto zu bannen.
    Hab gestern irgendwann dann aufgegeben :-/

    Die Cupcakes schauen schon verdammt lecker aus *jammi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Bilder!
    Da bekomme ich richtig Lust auf Himbeer Cupcakes, hmm :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen