Dienstag, 18. Juni 2013

You could be my luck.

 



I could lift you up
I could show you what you want to see and take you where you want to be.
 ♥
You could be my luck
Even if the sky is falling down I know that we'll be safe and sound.

Endlich Sommer. Allerdings ist es inzwischen so heiß, dass ich die Kälte beinahe vermisse. Ohne das hypermoderne Kühlungsgerät würde ich vermutlich im Büro eingehen - stattdessen sitz ich hier mit Weste und friere.  Aber Hauptsache nicht zu warm. Die Bikini - Saison kam meiner Meinung nach dann doch ein paar Wochen zu früh.. irgendwie bin ich noch nicht aus meinem Wintermodus auferstanden. Aber der Countdown läuft.. in 20 Tagen muss sich so einiges tun. Habt ihr euch Ziele gesetzt? Und wenn ja, wie erfüllt ihr sie?
49,3

Kommentare:

  1. Jaa, Sommer!
    Ich freu mich irgendwie total, auch darauf im Bikini am See rumzuspringen :D
    Ziele habe ich jetzt nicht...klappt meistens sowieso nicht. Dir aber natürlich viel Erfolg.
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  2. Ein so tolles Lied! :)
    Ich freu mich total nach der langen Kältezeit, dass jetzt endlich mal die Wärme kommt! Auch wenn es heute sehr heiß werden soll. :s
    Ich hab mir so ein paar kleine Ziele gesetzt, da ich ja jetzt bald Sommerferien habe... Ist die Frage, ob ich die umsetzen kann. :D Dir aber viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. hihiih, danke danke!
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. lieben lieben dank für deinen kommentar, hast mir ein lächeln auf´s gesicht gezaubert (: toller blog und schöne foto´s <3

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, dass du wieder da bist :-)
    freue mich immer sehr über deine ausführlichen kommentare!
    und ja, ich glaube irgendwann haben menschen das "mir guggt keiner was weg" total verinnerlicht :-D

    Sobald die Sonne rauskommt könnte ich platzen vor freude!
    also lass dir in der mittagspause die limo schmecken und halt den kopf etwas in die Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich sooo über die warmen Tage gefreut aber dann wurde es zu warm und zu erdrückend >.< Ich bin auch noch nicht aus dem wintergefähl raus.. der frühling kann doch nicht einfach übersprungen werden!
    Danke für deinen kommentar ♥
    xxx Lolo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich lieb von dir, freut mich das meine Bilder dir so gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist der Sommer auch viel zu plötzlich gekommen, aber da kann man nichts dran ändern. ;)
    Wir versuchen das Beste daraus zu machen und möglichst nach 16 Uhr vor die Tür zu gehen. (bei Kleinkindern ist das immer etwas anders)
    Allerdings ist das nicht immer umsetzbar. -.-
    Ich habe mir ein Ziel gesetzt. (5 Kilo zunehmen)
    Deine Bilder gefallen mir sehr, dein Blog auch, mach so weiter!

    AntwortenLöschen
  9. Oh gott, ich liebe eistee. Ich habe das zeug die ganze zeit nicht getrunken, weil ich dachte, ich werde fett davon, aber meine Güte, das zeug ist einfach so toll. Und heute werde ich es mir kaufen. :)

    Und aus dem Winterschlaf bin ich auch noch nicht rausgekommen. Wollte die ganze zeit Sport machen, aber irgendwie war ich so faul aufzustehen, dass ich von alleine die 3 Kilo abgenommen habe, die mir zu meinem persönlichen Idealgewicht gefehlt haben. :) Also her mit dem Eistee und mit dem Sommer. :)

    LG polishgirl :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh , vielen vielen vielen Dank fürs folgen !♥
    Dein Blog ist echt toll bin auch gleich mal Leser geworden :)

    lg Anne
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh ich liebe lipton eistee. & der song passt super zum nicht vorhandenen sommer, finde ich XD

    AntwortenLöschen