Dienstag, 4. Juni 2013

Summ, summ, summ... Bienchen summ herum!

Nachdem nun endlich wieder die Sonne scheint, wollte ich ein paar Fotos in unserem Garten machen. Anstatt sich nach Spanien zurück zu sehen kann man sich ja auch einmal an den vorhandenen Dingen erfreuen. Also rein in die Gartenschuhe und los ging's. 
Nach den ersten paar Schritten war das summen und brummen nicht mehr zu überhören. Also hab ich mir gedacht, ich könnte mich ja mal an die kleinen Biester heranwagen. Die Aufnahmen von fleißigen Hummeln und Bienen können ziemlich beeindrucken. Allerdings hat sich das Ganze als sehr schlechte Idee herausgestellt. Vielleicht lag es auch an den 5 Nummern zu großen Schuhen.. aber irgendwie wollte es nicht so recht funktionieren. Entweder war ich zu weit weg, die Bienchen zu schnell oder das Ergebnis war unscharf. 
Also hab ich mich an mein Lieblingstier angehängt und nachdem ich ihr über sämtliche Blumen hinweg gefolgt bin, dachte ich wirklich, wir hätten uns eingespielt. Dachte sie wohl nicht. Vermutlich hatte sie einfach keine Lust mehr Model zu spielen. Stattdessen hat sie ihren Stachel in meinem Arm versenkt. Das war wohl leider ihr Todesurteil. Ich muss sagen, dass sich mein Mitleid auf Grund meines überdimensional angeschwollenen Unterarms in Grenzen hält und eigentlich wollte ich meine verkorksten Werke auch nicht zeigen, aber ihr zu Ehren gibt es trotzdem einen Post darüber. Vorerst war es das allerdings mit Bienchenbildern. Das überlasse ich dann denen, die es beherrschen.
Schönen sonnigen Dienstag noch. 









Kommentare:

  1. du wurdest von einer Biene gestochen?
    aua! D:

    AntwortenLöschen
  2. Bienen als Lieblingstier?
    habe ich nicht noch nie gehört!
    sau gefährlich wie mir scheint :-)

    Also von Bienen halte ich mich immer weit entfernt, mich haben schon zu viele gestochen!

    Schade, dass Sie für dich nicht modeln wollte, wirlich schade!
    Dafür sind die Blütenbilder wieder viel zu schön :-)

    Warst du im Park zum fotografieren unterwegs oder in deinem Garten?

    grüßle und summ summ summ die chrissy fällt jetzt um :-*

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne Bilder :) Ich liebe Blumen!

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle fotos :) ich beineide dich um den sonnenschein! Bei uns in Österreich ist es immer noch trüb, kühl und regnerisch! Hummeln mag ich übrigens total gerne :) schade, dass ich bisher so wenig gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  5. ein großes dankeschön :), die Fotos habe ich per Selbstauslöser geschossen, was ziemlich nervtötend nach einer Weile war, da man ständig zwischen Postion und Kamera hin und her rennt. Deshalb bin ich dabei mir einen Fernauslöser anzuschaffen :).

    Die Fotos sind echt schön geworden, so bunt und sommerlich - gefällt mir!!
    Liebe Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für die lieben Worte :)
    Du hast auch sehr natürliche Fotos (siehe dieser Post hier!)
    ich wollte mich für die Teilnahme an meiner Blogvorstellung bedanken! :*

    alles liebe,
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. total schöne Bilder, du hast echt total viel Talent zum Fotografieren :**

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich schöne Bilder. Ich selbst fotografiere auch gerne, allerdings eher Menschen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Serapha

    AntwortenLöschen