Dienstag, 25. Juni 2013

Bekanntschaften und die drei magischen Fragen.















Und eigentlich konnte ich bei dir alle Fragen mit ja beantworten.

 Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, der Erdbeer Milchshake/Smoothie(?) hat's mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Jaa, der Sommer hat sich bei uns auch wieder erledigt und ist dem Regen gewichen :c
    Hoffentlich ändert sich das bald.
    Die Fotos sind klasse, da wünscht man sich die Sonne echt zurück!
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil, dass du das Loch in dem Blatt eingefangen hast!
    Diese Kleinigkeiten liebe ich!!

    hab dein Kommentar mal direkt bei mir beantwortet ;-)

    danbo war schon viel unterwegs, ich lass euch bald bilder sehen!
    küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uih auszugspläne?
      bei mama war es zwar immer schön, aber so ganz alleine ist doch noch ne ecke cooler.
      keiner fragt wohin du gehst, woher du kommst und warum :-D
      habe mich über deine worte wieder gefreut!
      schön, dass du uns wieder mit fotos beglückst !!

      Löschen
  4. wunder-wunder-wunderschöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog ... du hast jetzt eine Leserin mehr. :) Die Bilder sind so toll verträumt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Wenn es noch einige Grad wärme dort gewesen wäre,wäre es noch schöner gewesen ;)

    Tolle Fotos :)

    lg Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Bilder ja einfach total, du schaffst es irgendwie immer aus etwas ganz Normalen etwas Besonderes zu machen :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt mich mal ganz ganz doll für die lieben kommentare bedanken (: ich finde deine bilder übrigens ganz bezaubernd, wie machst du das ?
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder& ein wirklich toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind schick, vor allem die mit den Gänseblümchen gefallen mir

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Lasse mich immer schnell verunsichern und freue mich deshalb umso mehr. Tolle Fotografien. Hast auch eine neue Leserin ;)

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  12. Ja, viele seiner Lieder lassen großen Interpretationsraum, weshalb es einem wohl leichter fallen mag, sich mit ihnen zu identifizieren. :) Vielen Dank, der Abend war auf jeden Fall echt toll. Ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  13. deine Bilder sehen immer so wunderschön aus! ♥
    ich habe den Schulstress überlebt, halleluja! *__*

    liebst, Jennifer
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Kommt etwas spät aber danke für dein Kommentar (:
    Richtig schöne Fotos!
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen