Freitag, 3. Mai 2013

Ich wollte nie ein Teil von irgendwas sein. Das hier ist meine Reise und ich reise immer allein.

Ich habs abgeschickt. Einfach so. Einen Teil von mir preisgegeben, den du nicht verdienst. Ich hab ne Weile gewartet. Fast verzweifelt. Aber das 2. Häkchen ist nicht erschienen. Okay. Gesperrt. Online. Erleichterung? Ich weiß es nicht. Es fühlt sich gut an. Ich bin frei. Ich kann tun und lassen was ich will. Du musst weg, alle Bilder, alle Texte. Löschen? Ja, bitte, sofort. 
Bald geht es los. Ab nach Andalusien. Endlich abschalten und den ganzen Stress zurück lassen. Wenn ich in den Urlaub fliege, dann komme ich als neuer Mensch zurück. Als Mensch ohne dich. Ich weiß nicht, wie ich sein werde, denn wir waren ja nie eins. Ich hab dich lange genug mit mir rumgeschleppt, es fällt mir nicht schwer, ohne dich weiter zu machen. Die Frage nach dem: "Was wäre gewesen, wenn.." bleibt. Sie wird nie ganz verschwinden, aber sie lässt mich soweit in Ruhe. Du bist deinen Weg gegangen und ich werde meinen heute antreten. Ich freu mich auf sonnige Tage, ruhige Stunden, gutes Essen, Kultur und das Gefühl, endlich frei zu sein.






Also ihr Lieben, ich bin dann mal weg. Habt ne schöne Woche :) Ich vermisse dich und ich komm zu dir zurück, wenn du mich nur lässt..

Kommentare:

  1. So ein wunderschön zerisenes Wörterbuch habe ich auch :D
    Viel Spaß im Urlaub!:)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    du hattest ja auf www.thfranzi.blogspot.de
    bei meiner Blogvorstellung mit gemacht. Nun würde ich gerne deinen Blog vorstellen hätte aber gerne ein paar Informationen über dich. Und würde gerne ein paar deiner Bilder für den Post verwenden. Schreib mir einfach franzi-f@gmx.net
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal danke! Und ich kann dich so gut nachvollziehen! Aber ich muss sagen, ich habe schon viel schlimmeres durch, daher weiß ich (und ich bezweifle nicht, dass du das nicht auch weißt), dass der Schmerz - glücklicherweise - irgendwann immer schwächer wird, nur noch ab und zu erscheint und sich irgendwann ganz aus dem Staub gemacht hat.
    Ablenkung/Urlaub ist super gut jetzt! Ablenkung habe ich auch bald wieder, wenn ich nächste Woche meinen besten Freund wieder in Hamburg besuche.
    Bis dahin - halt die Ohren steif!
    Andalusien, ein sehr schönes Reiseziel! Ich bin ja mal gespannt, wie das ist wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und anschließend mal nach Spanien reise..Ich werde nämlich Fremdsprachensekretärin für Englisch und Spanisch :)

    Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank! :)
    die bilder gefallen mir und wie es sich lesen lässt, tut dir urlaub und abwechslung mal ganz gut - ich wünsche dir viel spaß und entspann dich mal aus, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den Geruch von alten Büchern, du auch? :)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Andalusien und ich hoffe, du hast dort eine schöe Zeit und erholst dich gut und kommst wirklich als neuer Mensch zurück, aber ist neu immer gleich positiv? Aber vielleicht tut es dir ja gut und es bringt ein wenig Abwechslung? :)
    liebe Grüße, Jennifer :)
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich habe dich für den Best Blog Award Nominiert:
    http://thfranzi.blogspot.dk/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen