Dienstag, 14. Mai 2013

Back in Town.

Hola meine Lieben :)
Ich bin (leider) schon wieder zurück. Es war einfach unglaublich schön. Das Wetter.. die Städte.. die Atmosphäre. Bevor ich euch mit näheren Infos und Bildern beglücke, muss ich erstmal ankommen. Mein Koffer ist immer noch nicht richtig ausgepackt, meine Bilder muss ich noch sortieren und eigentlich habe ich schon wieder Fernweh. Deshalb wird in den nächsten Tagen der Sommerurlaub gebucht.. man kann ja nie früh genug dran sein. Außerdem hat man dann schonmal etwas, auf das man sich freuen kann :)



Was habt ihr für Sommerpläne?

Kommentare:

  1. Hey es währe gut wenn du mir ein kurzen Text über dich schicken könntest für die Blogvorstellung gerne auch per Mail: franzi-f@gmx.net

    liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  2. Da freut man sich doch auf die Fotos und Eindrücke :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, besonders die Fruchtschale sieht so verlockend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön! :) Und schön, dass Spanien toll war! Ich war ja auch schon dort. Mal sehen, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit bekomme. Ohja! Es war einfach super toll wieder. Und das beantwortet dann auch schon deine Frage nach den Sommerplänen: 4 Wochen werde ich in Hamburg sein und weitere 10 Tage in meiner kleinen Stadt am Meer! Hach, das wird einfach ein unglaublicher Sommer.
    Haha, und mein Koffer bzw. meine Tasche ist auch immernoch nicht wirklich ausgepackt und ich bin immerhin schon seit Sonntag Abend wieder daheim. Aber ich will eigentlich auch gar nicht. Will wieder hin!
    Teilweise lauf ich durch die Straßen und wundere mich, wieso ich wieder hier bin. Schlimm dieses Fern(Heim)weh!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Und manchmal sind es leider aber auch Kleinigkeiten, die etwas schlecht machen können. Hach..
      Ohjaa, ich bin auch total begeistert von dem jungen Herren :) Schön, dass es dir gefällt! Es ist einfach mal was anderes. Ich kann langsam das ganze Chart Zeugs kaum noch hören..

      Löschen
  5. Schön, dass Spanien so toll war :)
    Ich werde im Sommer zuerst eine Woche nach Venedig auf die Biennale gehen und danach noch zwei Wochen nach Ägypten, ein wenig Strandurlaub machen.
    Freue mich schon auf die Bilder!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wo in Spanien warst du denn? =) Bei dem Wetter würde ich jetzt auch allzu gerne wegfahren! Naja...aber für den Sommer ist bisher noch nichts geplant!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! Bin gespannt auf den Reisebericht!
    Übrigens sieht dein Müsli super gut aus :D So esse ich meinen auch am liebsten!

    Lieber Gruss
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    das essen sieht so super lecker aus, ich freue mich auch schon auf deinem urlaubbericht :)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Yeah was ein leckers GIF!
    muss ich gleich mal loswerden, bevor ich jetzt in deinen letzten Blogposts versinke :-)

    AntwortenLöschen
  10. sieht gut aus! womit erstellst du die animationen? (:
    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :-)
    Ich würde mich total freuen, wenn du bei meiner Fotoaktion mitmachen würdest! Das Thema ist "Frühlingserwachen".
    Liebe Grüße
    Lisa von http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie neidisch ich auf dich bin! Ich kann mir leider gar keinen richtigen Urlaub leisten... dennoch ist es schön zu lesen, dass es dir so sehr gefallen hat! Gaaaanz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Urlaubsfotos! Wohin gehts denn im Sommer?
    Ich werde 10 Tage interrailen, die Donau entlang :)

    AntwortenLöschen
  14. Super leckere Fotos:P Habe letztens nochmal ein Food Diary gepostet..
    Schau doch mal bei mir vorbei,würde mich freuen:)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    Liebst,Lisa<3

    AntwortenLöschen
  15. nomnom^^ leckeerrr :D
    die ersten tage nach dem urlaub finde ich auch immer total komisch, ungewohnt vor allem. man hängt mit den gedanken immernoch in den erlebnissen, freut sich aber auch wieder da zusein..
    lara ♥

    AntwortenLöschen