Samstag, 13. April 2013

I woke up with the sun.

So meine Lieben. Hier bin ich wieder. Die letzte Woche war ziemlich anstrengend und stressig. Vermutlich bin ich deswegen auch krank, aber immerhin hab ich mal meine Ruhe. Wenn es einem schlecht geht, merkt man erst, was für tolle Freunde man hat. Vom Frustshopping bis zum spontanen Frustsaufen war alles mit dabei. Zudem weiß ich jetzt was ich will, bzw. was ich nicht will. Somit hatte die ganze Quälerei auch was Gutes. Anbei noch ein paar Eindrücke der letzten Woche, hoffentlich habt ihr sie gut überstanden und freut euch aufs Wochenende. Liebe 










Was haltet ihr von Primark? Wo kauft ihr am Liebsten ein? :)

Kommentare:

  1. Ich mag Primark an sich sehr gerne.Preise sind ja echt der Wahnsinn...aber leider finde ich viele Shirts ziemlich durchsichtig

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einige Dinge bei Primark sind echt toll, aber einige auch wieder nicht. In Berlin ist es mir meist einfach zu voll, weswegen ich da nicht gerne hingehe.

    AntwortenLöschen
  3. dankeeeschöön :)
    sieht auch irgenwie ein bisschen lila auf dem bild aus :D

    wie immer hast du so schöner bilder dabei dieser post gefällt mir besonders gut!
    finde die muster schön und das armband :)
    und achja ich wollte dich mal fragen wie du bei deinen posts es immer schaffst,dass alle die gleiche größe haben auch wenn es mehrer bilder in einem sind? D: würde das auch gerne mal so haben, weil ich finde dass es so geordneter aussieht :)

    naja dir auch ein schönes wochenende bzw hoffe dass du ein schönes gehabt hast LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schuhe von Primark wären auch schon mal fast in meinem Einkaufskorb gelandet :)
    In welchen Primark gehst du denn?
    Und: gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sonne!
    Ach hab ich mich total über deine lieben Worte gefreut!
    Es ist so schön zu wissen, dass du wirklich liest, was ich da so schreibe :-D
    Hab dich gern zum lachen gebracht!

    Eine Woche Internetfrei tut manchmal richtig gut!
    Freue mich bald auf 2 freie Wochen :-)

    Hmm das Essen schaut sehr sehr lecker aus!
    Mit Tapas und Antipasti hast du mich gleich zum Freund.
    Selber gemacht oder selber gekauft?
    Eigentlich egal, hauptsache lecker oder?

    Das mit dem Buchschreiben habe ich schon öfters gehört, mal sehen...
    Es ist sehr erschreckend, dass meine "normalen" Bürogenossen dich an deine "nichtnormalen" Menschen erinnern?!?
    Irgendwann würde ich mich mal sehr darüber freuen, zu hören was du arbeitest.
    Soweit ich das jetzt absehe, bist du für mich ein sozialer Held.

    Also wenn du etwas übst und es hinbekommst, dann würde ich mich sehr über eine kleine Fotostrecke freuen ;-)

    Die Sonne ist da und der Sommer lässt sich schon mal "anfühlen"
    Gestern schon in der Sonne gebrutzelt?
    Ich schon :-D

    Die Blumenschuhe sind wundervoll!
    Die gibts bei Primark?
    War da zum einkaufen schon langen nicht mehr, nur durchlaufen und mir die Wahnsinnigen anschauen.
    Ist mir einfach viel zu krampfhaft und überlaufen da.

    Wünsch dir einen tollen Tag und viel Spaß mit deiner Beute!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal sehr tolle Fotos <3
    Immerhin weißt du jetzt was du nicht willst, das ist doch auch schon mal was :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos! :)
    Primark ist ein echt supercooler Laden, aber an Wochenende definitiv überfüllt und man muss ewig lang anstehen an den Kassen oder Umkleidekabinen :(
    Ich kauf am Liebsten in H&M und Gina Tricot sowie Hollister ein, hihi ♥

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja viel zu leckere Eindrücke - da bekomm ich direkt Hunger (wie gut das bald Mittagspause ist...)

    Zu Primark mag ich auch so gern mal wieder.. aber ich muss sparen, bald gehen die Festivals los ♥

    Krank war ich letzte Woche, also wünsche ich dir mal gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung!!!

    ... Ich mag Primark total gerne, bin nur etwas traurig, dass es bei uns in der Schweiz keinen gibt, aber das schönt meinen Geldbeutel ;).

    Toller Blog und tolle Eindrücke! Hast nun eine Leserin mehr =)

    AntwortenLöschen
  10. Also von Primark hab ich bis jetzt eigentlich auch nur Gutes gehört. Ich würde da so gerne mal shoppen gehen, aber 300km bis zur nächsten Filiale sind mir dann echt zu heftig. Ich mag Online Shopping nicht so gern.
    Aber die Torte sieht extrem lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    erstmal danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Ich mag Primark total gerne aber man muss echt starke nerven haben und viel Zeit bringen wenn man da rein geht :-)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blog Vorstellung mit zu machen: http://thfranzi.blogspot.dk/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. mmmhh Das Essen sieht lecker aus! :) Ich war erst zwei mal bei Primark, weil es immer wieder etwas anstrengend ist und auch nicht gleich um die Ecke liegt ^^ Grundsätzlich kaufe ich meistens nur Acces und Kleinigkeiten wie Strumpfhosen etc ein :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe und die Armbänder sind sehr schön. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne fotos ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen