Montag, 29. April 2013

hellgrau.






"Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet."

- Gotthold Ephraim Lessing

Blogvorstellung. 

Kommentare:

  1. Wer nichts waget, der darf nichts hoffen. - Johann Christoph Friedrich von Schiller

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, wirklich super wie du aus etwas so einfachem alltäglichen so tolle Fotos machst!
    Und tolles Zitat :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr wahres Zitat.
    Das zweite Bild gefällt mir besonders gut :]
    Und danke! Woher meine Freundin die Strumpfhose hat, weiß ich leider nicht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!:)
    Und das Zitat ist irgendwie so wahr..

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe dich für ein Blogspiel getaggt :)
      http://fairytale-gonebad.blogspot.de/2013/05/rund-um-die-elf-tag-spiel.html

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Mir gehts da echt genauso: vegan im Alltag ist für mich einfach nicht umsetzbar. Aber ab und zu lecker vegan essen geht schon!

    Super schönes Lessing-Zitat! Ich mag Schwarz-weiß-Fotos immer total gerne. Am Liebsten mag ich das letzte. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat is wunderschön und so wahr ..(leider) :(

    achso ja die frucht (pitahaya)..best shit ever :P nur leider super teuer :S

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Fotos <3 ich liebe schwarz Weiß Fotografien <3 wirklich toll, du hast ein richtiges gutes Auge dafür :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Zitat und Biler sind toll :)
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. ich mag schwarz weiß bilder!♥

    danke danke danke für deinen lieben kommi!:)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos, gefallen mir sehr gut. Sie wirken auch in dem Schwarz Weiß toll ;)
    Vor allem das letzte Foto fand ich gut ;)
    Auch das Zitat finde ich total schön ;)

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind sehr schön :)
    die Steinchen sind hübsch und die kleinen Blümchen sehr süß ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und auch der Text darunter, bzw der Satz. :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos! :)

    Ja das Duschgel ist wirklich so toll. Hoffentlich kommen bald noch viele verschiedene Düfte! :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen