Freitag, 5. April 2013

And when I fell hard you took a step back. Without me.




 "Jeder Mensch hat einen Traum! Der Traum von einem Leben zu zweit,
der Traum, ein neues Leben anzufangen oder der Traum, das Alte endlich hinter sich zu lassen.
So mancher Traum allerdings entpuppt sich als Albtraum, aus dem man aufwachen möchte - so schnell wie möglich.
Tja - wir können uns eben nicht aussuchen, welche Träume Wirklichkeit werden, wir können nur hoffen.
Denn manchmal passieren Wunder, genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Doctor's Diary


Trouble, trouble, trouble. Ich hasse Gefühle. Wie schön muss es sein, nichts zu fühlen. Frei zu sein, ohne verloren zu gehen. Lieber unglücklich mit dir, anstatt glücklich ohne dich? Kann's das wirklich sein? War das all die Mühen wert? Die ganzen Kompromisse, Hoffnungen, Enttäuschungen, Chancen. Ich kann nicht mit dir - und nicht ohne dich. Manchmal scheint es gut zu sein, wenn mehrere Sachen auf einmal kommen, wenn einen mehrere wichtige Menschen auf einmal verlassen. Lieber alles, das lenkt vom Einzelnen ab. Vielleicht hab ich mich getäuscht und du warst nicht meine Rettung, sondern nur ein weiterer Fehler, der begangen werden musste. Ich bin raus - schönes Wochenende. ♡

Kommentare:

  1. Bei manchen Träumen ist es besser sie zerpringen wie eine Seifenblase, auch wenn man es in diesem Moment nicht erkennen kann oder möchte.

    Es muss ein Fluch sein, nicht zu fühlen. Auch wenn Gefühle schmerzlich sein können.
    Kennst du den Spruch?! LIEBE = leider immer eine bittere Erfahrung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Lieber einmal richtig verletzt als nie geliebt.

    schöne Worte und eine tolle Interpretation in Bilder.

    schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feta gibts auch immer aufm Grill, wäre das eher was für dich? :-)

      Ach ja, h&m haben halt einfach alle, ist mir aber sehr wurschd.
      Ist alles eine Frage der Kombination :-)

      Auf krasserstoff.de habe ich ganze Merchendisesortiment gefunden jiippii
      vielleicht wird dort noch gewildert?!?

      wünsch dir einen genial sonnigen Sonntag!
      küsschen

      Löschen
  3. Gefühle sind zwar manchmal mies vor allem in der Liebe wenn's nicht so ganz klappt aber manchmal sind sie auch toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch. ALLES ist für irgendwas gut, auch wenn es oft ein bisschen dauert, bis wir verstehen wofür. Und es ist viel einfacher, ohne jemanden glücklich zu sein, als glücklich mit jemandem zu werden, der einen nur unglücklich macht. Gefühle und Mühen hin oder her... es ist einfach so. Und manchmal muss man auch einfach mal nur daran denken, was für einen selbst gut ist. Quelle: Ich.

    AntwortenLöschen