Montag, 11. März 2013

Oh I beg you.. can I follow?






You're my river running high.



"Warum gibt es Menschen, die nicht über ihre Gefühle reden können? Die sich geben, wie sie wollen und dennoch nicht sie selbst sind. Die versuchen, anzukommen, aber sich immer weiter entfernen. Die verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchen und doch nur in ihrer Falschheit bestätigt werden. Die sich zurückziehen, aus Angst, noch einmal verletzt zu werden. Die nichts mehr riskieren, weil sie vergessen haben wie man kämpft. Die gerettet werden wollen, aber niemanden nah genug an sich heranlassen können."

Wie soll ich dir helfen, wenn du es eigentlich gar nicht willst? Wenn es dir in deiner falschen Welt scheinbar gut geht. Du hattest die Wahl zwischen mir und deiner Gleichgültigkeit. Du hast dich wohl entschieden. Für deinen Weg, für den einfachen, den du gewohnt bist. Nur niemanden an dich ranlassen, nur keine Gefühle zugeben. Du solltest mir leid tun. Und trotzdem bleibt dieses kleine Fünkchen Hoffnung, dass du deine Meinung änderst. Neu anfängst, es zulässt. In 840h werd ich's wissen. 

Kommentare:

  1. Sehr schön, das erste Bild gefällt mir richtig.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Du machst so schöne Bilder!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich fange mal an!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, das freut mich :)
    dafür machst du aber wirklich richtig schöne bilder und dazu wirklich ansprechende texte ;)
    welche kamera bentzt du?

    und danke fürs folgen, folge dir nun auch, liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Text und tolle Bilder <3
    Werde dir folgen <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, sehr gute Arbeit!!


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll :)
    Immer wieder schön hier, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder & toller blog! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße!

    Ich werde immer rot, wenn ich deine süßen Kommentare lese :-)
    Schön, dass du wieder da bist!
    Hatte dich schon angefangen zu vermissen!

    Wieder einmal sehr schöne Fotos von dir!
    Ich mag ganz besonders, dass du viele Kleinigkeiten und Details einfängst.
    Die Stimmung in deinen Bilder spricht mich bisher jedesmal an!

    Am Samstag zeige ich mal ein paar meiner Kamerakunststücke, bin auf dein Feedback gespannt ;-)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. einfach schön.. Text und Bilder, wirklich schön! ich will auch so schreiben können, sind ja eigentlich so gut wie meine Gedanken, die da stehen ^^ nur sie aufschreiben kann ich nicht, nicht so..
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Ja das stimmt wohl, habe auch dunklere Haare, also bin ich froh, dass es weningstens rot ist :D

    Super, nach meinem geburtsag wollte ich mir auch die nikon 5100 oder 5200 kaufen und hoffe auch, dass ich sehr mit der zufrieden sein kann :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Fotos, schön, dass dir mein Blog gefällt :))

    Gruße xx
    Truc
    gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. I really like your photos! And I like your blog otherwise also even though I don't fully understand what you are writing (-:
    I think it's quite funny too that my blog is also called Wide Awake :-D
    Have a nice day xx

    wideawake-iitu.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Input: http://du-hast-post.blogspot.co.at/2013/03/sag-mal-wofur-gehst-du-auf-die.html :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wundervolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen