Mittwoch, 27. März 2013

Blogaward und Frühling.


Erstmal ♥ - lichen Dank an Dome für den Blog Award :*

Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
3. Nominiere 11 weitere Blogger, die deiner Meinung nach ebenfalls einen Award verdient haben und teil es ihnen mit.
4. Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers.
5. Schreibe 7 Dinge über dich.

Fragen: 

1. Was ist deine Lieblingsmusikrichtung? 

Hab ich eigentlich nicht. Ich hör je nach Stimmung alles durcheinander. 

2. Was macht deine(n) beste(n) Freund(in) zu dieser/m?

Meine beste Freundin ist meine bessere Hälfte. Wir sind uns teilweise so erschreckend ähnlich. Wenn wir beide zusammen sind, erträgt uns niemand. Da nimmt wirklich jeder reißaus. Aber ich kenne auch niemanden, der so eine enge Bindung zu einem Menschen hat. Wenn ich sie nicht hätte, wäre ich nicht mehr vollständig. Viele Freundschaften zerbrechen mit der Zeit, weil man sich aus den Augen verliert. Sie ist die Einzige, wo ich mit Sicherheit sagen kann, dass das niemals vorkommen wird. 

3. Wegen was musstest du das letzte mal richtig lachen?

Wegen meiner eigenen Dummheit. Ich schaffs halt beim aufstehen die komplette Tischdecke + neue Vase mitzunehmen.

4. Welches alkoholfreie Getränk findest du am ekelhaftesten?

Alkoholfrei ist allgemein ekelhaft. Ich mag keinen Kaffee.  

5. Wie lange bleibst du durchschnittlich unter der Dusche/Badewanne?

Lange. Sehr lange :)  

6. Wenn du einen Tag nochmal genauso leben könntest, welcher wäre es?

Ich will keinen bestimmten Tag nochmal leben. Eher verschiedene Momente. Spontan denk ich daran, wie ich mich gefühlt habe, als ich erfahren hab, dass ich mit meiner Besten in einem Kurs bin. Ich glaube, so glücklich und befreit hab ich mich selten gefühlt.  

7. Warum bloggst du?

Weil es mir Spaß macht. Es hilft mir auch teilweise einfach das sagen zu können, was ich gerade fühle.

8.  Was ist dein Lieblingsessen?

Jegliche vegetarische Gerichte. Selbst gekocht! Ich hasse Fertiggerichte.   

9. Hast du schonmal für jemanden gekocht?

Ja, ziemlich oft sogar. 

10. Was hälst du von der These: "Ego macht Leute"? 

Trifft wohl auf den Großteil der Menschheit zu.  

11. Zuletzt gehörtes Lied?

In meiner Liste steht:  Imagine Dragons - Radioactive

7 Dinge über mich:

1. Ich bin klein. Ja, ist Fakt.
2. Ich interpretiere grundsätzlich in alles etwas hinein.
3. Ich esse kein Fleisch.
4. Ich bin ehrlich, teilweise zu ehrlich. Manche Menschen kommen damit nicht klar.
5. Ich hasse es, wenn mir jemand keinen Grund für sein Verhalten geben kann.
6. Ich liebe es zu backen, ist wie ne Therapie für mich.
7. Mir ist kalt. Immer. 


Meine Opfer:

http://catwithballoon.blogspot.de/
http://cryptallix.blogspot.de/
http://dasbabs-photographs.blogspot.de/
http://lightheavy-rapture.blogspot.de/
http://free-faallin.blogspot.de/
http://gooseberrypictures.blogspot.de/
http://janaconfused.blogspot.de/
http://just-me-tina.blogspot.de/
http://lightheavy-rapture.blogspot.de/
http://violasplateau.blogspot.de/
http://zeig-mir-wer-ich-bin.blogspot.de/

Meine Fragen:

1. Wieso hast du dich dazu entschieden zu bloggen?
2. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
3. Als was würdest du gerne wiedergeboren werden und warum?
4. Was macht dich zu etwas Besonderem?
5. Welche 3 Dinge regen dich am Meisten auf?
6. Was ist dein Lieblingskleidungsstück und warum?
7. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?
8. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
9. Was ist dein Lieblingsessen? Was geht gar nicht?
10. Was würdest du mit 1 Million machen?
11. Was ist dein Lieblingsurlaubsland?

Viel Spaß und genießt die Sonne

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award und ein schönes Bild, es soll endlich Frühling werden..!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den Award, freue mich sehr. :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke danke danke!! Du bist so lieb!! ch freue mich ja so :) :)
    <3 <3 <3 *umknuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Weitergeben und natürlich Glückwunsch zum Selberbekommen ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank <3
    Ich finde (wie immer) du kannst wirklich unglaublich gut schreiben. Schauen wir mal ob ich das auch so gut hinbekomme... ;)
    Und sehr schönes Bild! :)

    Liebst, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Ich habe dich mit dem 11-Fragen-11-Antworten-Tag getagged :D
    Wenn du Lust hast, kannst du bei dem kleinen Spielchen ja mitmachen.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Merci fürs taggen (mal wieder *gg)

    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!

    grüßle

    AntwortenLöschen