Freitag, 15. März 2013

All of our heartfelt lies are not enough this time.







And I see I'd love to spend the night
But you found someone else to lay beside
And I know it makes sense
But it's like sand in my eyes
Maybe I was meant to be left behind
By all of our heartfelt lies

 . .

Endlich scheint wieder die Sonne. Zumindest zeitweise. Ein wenig. Kaum. Aber immerhin! Schon steigt die Laune, alles erscheint weniger dramatisch. Vielleicht geht das Leben auch so weiter, muss ja schließlich. Hoffe, ihr hattet einen angenehmen, stressfreien, beinahe sonnigen Tag. ♥ Blogvorstellung.

Kommentare:

  1. Deine Bilder strahlen immer eine wahnsinnige Ruhe aus. Faszinierend

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Und ja die Sonne ist da!
    Wunderschönes Wochenende, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Best Blog Award Auflösung hier =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs folgen! :) Du machst auch richtig schöne Bilder! Vor allem das Vorletzte. *__*

    Eleanor x

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos:)
    http://janetpawelchick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke, den guten Start in die neue Woche hatte ich schon und habe schon vor 10 Uhr Morgens Möbel durch mein Zimmer geschoben :D
    Wunderbare Fotos hast du da gemacht.

    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, freut mich das zu hören. Ja mein Design ist wirklich ein wenig anders als zu den meisten typischen.
    & dankefür das Kompliment. Ich hoffe, dass ich bald Bescheid bekomme, wie ihnen es gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehen echt toll aus, die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr gelungene fotos! :)

    und damit hallo,
    danke für deine meinung :) Gerade nach dem post hab ich mich über jedes Kommentar gefreut.
    Und zu dem, was du geschrieben hast: manchmal reichen doch schon die kleinen Komplimente wie 'toller Text' oder 'schöne bilder'. Es muss ja nicht viel sein, aber es zeigt dann man hat sich etwas Mühe gemacht und weiß das zu schätzen, was der Blogger dort tut :) Und nach jeder Krise geht es wieder bergauf, so war das schon immer!

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche ♥
    holding-o-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Art von Bildern! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ahoi! Erst mal ganz lieben dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gereut :3 Eine "Eulenfreundin" mehr, top!

    Anhand deiner Bilder sehe ich schon dass du die Sonne und die erste wirkliche Wärme genauso vermisst wie ich. Dein Blog gefällt mir echt super besonders dein Header <3 Ich kann nur zurück geben; eine Leserin mehr! :) (nicht weil du meinen jetzt liest sondern weil ich deinen B. wirklich schön gestaltet finde und die Bilder Lust auf mehr machen!)

    xoxo Lafayette.!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn die Sonne doch nur bleiben würde... ich liebe deine Fotos sie erwecken in mir die Hoffnung, dass bald alles wieder schön grün und warm wird ~ oh Frühling bitte beeil dich und komm zu uns :)

    AntwortenLöschen
  14. schön, dass du dich freust =) sag Bescheid, wenn du das gewinnerlogo haben willst, dann schicke ich es dir =)

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank, werd ich auf jeden fall haben!
    ich mag den fokus sehr auf deinen bildern

    AntwortenLöschen
  16. Hey du da!
    tausend dank fü deine lieben Worte!
    bin heute pc los und werde dir später noch ausführlich antworten und auch deinen Post noch lesen!

    zumindest habe ich dich für Mini me getaggt.
    also schau mal bei mir vorbei!
    Links mitm handy kopieren stinkt :-D

    AntwortenLöschen
  17. Interessanter Mix aus Überdauernden Pflanzen (Früchte, verdorrter Blütenstand) und frischen Knospen :)

    AntwortenLöschen