Dienstag, 26. Februar 2013

Same old empty feeling in your heart.




'Cause love comes slow and it goes so fast. Well you see him when you fall asleep. But never to touch and never to keep. 'Cause you loved him too much and you dive too deep.

And you let him go.


Kommentare:

  1. Danke für diese schönen Fotos! :)
    Dir einen wundervollen Mittwoch!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem das erste Foto gefällt mir. Mich hätten noch ein paar eigene Gedanken dazu gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder erinnern mich an einen dunklen Frühling, aber sie machen mir Hoffnung :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag heute!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für deinen unglaublich lieben Kommentar auf meinem Blog! Schön, dass dir die Bilder gefallen - die Torten waren auch unglaublich lecker!! Hihi!! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich würde dich gerne für den best-blog-award nominieren. was heißt würde? hab ich hiermit getan. (infos auf meinem blog - hast du aber bestimmt schon von gehört oder gelesen, oder?)
    deine fotos gefallen mir einfach. ich finde es auch gut, dass du nicht immer alles kommentierst, die bilder sprechen schon für sich.

    liebst, jana
    www.theloftyloft.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Text unter deinen Fotos passt grade sehr zu meiner Situation. Bin ein wenig geschockt xD Aber tolle Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für den kommentar! das kompliment geb ich gern zurück! :)
    hoffe mal, ich kann mich bald mal entscheiden, mit was für 'nem tutorial ich anfangen könnte. :D
    <3

    lichtblickefotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :) Welcher war denn dein erster Essie Lack? Vielleicht waren die Erwartungen wirklich zu hoch.. aber denke, wir haben uns einfach den falschen ersten Lack ausgesucht. :D Ja, ab und zu geht das preislich schon klar. Aber wenn ich mir manche Leute ansehe, 15-20 Essie Lacke. Das finde ich dann doch übertrieben.. :D Soviel Geld würde ich nicht ausgeben wollen.
    Ja, das mit dem Bild kann ich bald mal machen. :)
    Lg

    AntwortenLöschen