Samstag, 9. Februar 2013

Is this the place that I've been dreaming of?




. . .
And if you have a minute why don't we go
Talk about it somewhere only we know?
This could be the end of everything
So why don't we go
Somewhere only we know?
 Keane - Somewhere Only We Know

Ich würde dich so gerne anschreien. Dir alles sagen. Was du mit mir machst. Wie ich dich vermisse, obwohl es nicht richtig ist. Weil es nicht sein darf. Und es ist trotzdem da. Gefühle lassen sich nicht unterdrücken, aber müssen auch nicht erwidert werden. Was bringt mir dein ewiges Gerede von Besserung, wenn ich ganz genau weiß, dass es nicht besser werden kann. Weil du selbst nicht weißt was du willst. Wie sollst du es mir dann vermitteln. Und trotzdem wünsch ich mir nichts mehr, wie mit dir zu reden. Mehr muss es nicht sein. Nur mit dir allein sein. Noch einmal.   Weil du im Moment alles für mich bist.  

1 Kommentar: