Donnerstag, 7. Februar 2013

I'll be drunk again to feel a little love.




I wanna be drunk when I wake up, on the right side of the wrong bed. And every excuse I made up, tell you the truth I hate. What didn't kill me, it never made me stronger at all.
Ed Sheeran - Drunk

Kommentare:

  1. Toller Blog, vor allem die Fotos gefallen mir!
    Sind die Texte von dir?

    Liebe Grüße Poppy

    http://www.beauty-polish-tralala.blogspot.de/2013/02/25-days-challenge-tag-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Solang nichts anderes dabei steht ist alles von mir:)
      Grüße!

      Löschen
  2. Hallo, schaue immer wieder gerne vorbei :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, immer wenn ich "wide awake" lese habe ich das Lied von Katy Perry im Kopf, ist das Absicht? :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule habe ich auch nur durch Zufall bei Amazon gefunden :) Die musste sofort in den Warenkorb :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hatte früher schon einmal rote Haare und dachte mir, wieso nicht nochmal? Wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich mir einfach eine Mütze auf den Kopf gesetzt :D

    Liebe Grüße

    Sehr schöne Fotos hast du hier übrigens :)

    AntwortenLöschen