Donnerstag, 28. Februar 2013

If I ruled the world, every day would be the first day of spring.






Frühling. Wo bleibst du? Anscheinend befinden wir uns gerade im trübsten Winter seit mindestens 42 Jahren. Muss das denn sein? Ich will endlich wieder die Sonne sehen. Geht es nur mir so, oder zieht dieses Wetter die Stimmung massiv in den Keller? In letzter Zeit denke ich über Dinge nach, die ich sonst verdränge oder ignoriere. Schon morgens auf dem Weg zur Arbeit verliere ich jegliche Motivation und nach Feierabend sieht es auch nicht besser aus. Aber es kann nur besser werden, das gibt Hoffnung. Bald blühen die ersten Frühlingsblumen, die Vögel zwitschern und die Sonne lässt sich wieder täglich blicken. Vorfreude.

Kommentare:

  1. bei uns soll es am Wochenende mal richtig sonnig werden.. ich kann es kaum erwarten *_* Die Sonne fehlt mir so sehr.. bin einfach ein Sommerkind.

    AntwortenLöschen
  2. Vogelgezwitscher am Morgen <3
    Mir gehts wie dir, und ich bin heilfroh, wenn Wintermantel und Kuschelschals wieder in die Schubladen zum übersommern wandern dürfen :-)
    Kann den Blick von dem Vorhängeschloss kaum losreisen.
    Ich liebe diese Aufnahme von dir!

    Danke dir für einen super lieben Kommentar!
    Es freut mich sehr, dass wir uns gefunden haben und zusammen unseren Weg in der Blogerwelt gehen :-)
    Kennst du Landau?
    irgendwie sollten wir mal emailadressen tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu madame :-)
      echt du warst mal in landau?
      woher kommst du oder magste das nicht verraten??

      also das Oberteil habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft.
      Es hing aber noch super lange im Shop bei uns rum.
      Also so im Januar hatte ich es noch mal gesehen.
      Vielleicht mal Online schauen? (google: only online shop)
      Kommt mit Hermes super schnell und bisher war ich mit der Abwicklung top zufrieden!

      Zu deiner Frage :-)
      Ich hatte jetzt keine Schmerzen beim Stechen, das Durchfädeln war aber eine schwere Geburt.

      Ringe brauche ich immer in L oder XL ^^ unfassbar wie dünne Finger Frauen haben sollen :-D

      freu mich auf neue Fotos von dir!
      kussi

      Löschen
  3. Mal wieder wunderbare Fotos und ich freue mich auf die ersten Frühlingsbilder von dir :))
    Ein traumhaftes Wochenenende wünsch ich dir!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Leider lässt der Frühling wirklich auf sich warten.....
    Heute schaut jedoch die Sonne bei uns vorbei. Hoffe bei dir auch!
    Deine Fotos gefallen mir aber gut!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Danke,
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.:)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wie immer super! Du kannst wirklich gut Schreiben :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder finde ich trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. total schöne Bilder! ♥
    Pflanzen habe ich mir damals auch immer mitgenommen :D aber kann momentan keine in meiner Wohnung haben wegen meinen Katzen. Die schmeissen die schnell mal runter.. :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Kaum auf veröffentlichen gedrückt und dann kam er der Frühling! <3
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey there, wir haben in unserem Blog eine Rubrik, die sich "Sag mal..." (http://du-hast-post.blogspot.co.at/search/label/Sag%20mal%20…) nennt. Dieses Mal wollen wir in die Blogger-Runde fragen und so gleich auch ein paar coole Blogs wie deinen vorstellen! Wenn du Lust hast, schick uns deinen Blog-Link und ein Zitat an mekapost@gmail.com. Und zwar geht's um folgendes: Sag mal, wofür gehst du auf die Barrikaden?

    Mitmachen kann übrigens jeder, der mag :-)) Also auch alle, die das lesen und gern ihre Meinung dazu kundtun möchten :-)

    Liebe Grüße, Melanie und Kathi
    du-hast-post.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Du machst immer sooo wunderschöne Fotos! *__*
    Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert :)
    Aber echt mal, der Frühling kann jetzt langsam mal vollständig einrücken X(
    glG, Sandra
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. soo tollllle bilder, und ich liebe den frühling einfach, tolle jahreszeit
    lg ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die Fotos sind sehr toll. es ist endlich Frühling, Sonne, gutes Wetter ;)

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/fambooks-gutscheincode-1297.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :) spät aber doch, komme ich nun dazu deinen Kommentar auf meinem Blog zu beantworten. Vielen dank dafür <3. Die Bilder find ich klasse, v.a. das letzte mit dem Schloss...passt irgendwie zum Thema, dass uns der Frühling verborgen bleibt und der Winter einfach nicht verschwinden möchte...aber ich denke lange müssen wir nicht mehr aushalten und dann wird uns die Sonne jeden Tag ihr Lächeln schenken (hoffen wirs mal :D).

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und der ist wirklich Top! :)
    Gefällt mir total, sehr schlicht gehalten und besticht durch deine Themen und die Bilder. Klasse!

    I Like :)
    Wollte ich mal so loswerden.
    Und Glückwunsch zur Nominierung!

    Viele Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind auch echt klasse ! Folge dir jetzt, du hast einen schönen Blog !

    AntwortenLöschen