Montag, 11. Februar 2013

Bretagne Part 1










Fernweh. Der Moment, wo man auf einem Felsen steht und über die komplette Landschaft blicken kann. Das Gefühl von unendlicher Freiheit. Ich liebe solche Urlaubsorte. Ich brauch  keine vollen Strände, Bars und Partys. Manchmal will man auch einfach nur abschalten können. Zu sich selbst finden und wieder ruhig werden. Dafür liebe ich das Meer, den rauen Wind, die salzige Luft. Außer ein paar wanderlustigen Touristen ist nichts los. Man kann sich zurück ziehen. Die vollkommene Stille genießen. Hier und Da hört man eine Möwe schreien. Ansonsten ist man alleine mit seinen Gedanken. Bei mir daheim vermisse ich solche Orte. Überall ist Trubel. Ich finde kaum Zeit für mich, kann dem Alltag nicht entfliehen. Irgendwann will ich zurück. An den selben Ort. Zur selben Zeit. Mit den selben Menschen, bei Sonnenuntergang, mit ihm. Einfach wieder frei sein. Endlich.

Kommentare:

  1. Sieht echt.. wunderschön aus.. o:
    Wahnsinn :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe deine Fotos! :))
    Das mit dem Haus zwischen diesen tollen Felsen. Einfach der Wahnsinn!
    Wann warst du da?

    Liebst, Tina :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind super! Da packt mich auch das Fernweh.
    Der Text ist sooo passend. :)

    Viele liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Von den wunderschönen Fotos bekommt man wirklich Fernweh....
    Gut, dass ich im Sommer auch in die Bretagne fahre :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre jetzt gerne auch dort :) sieht alles so toll aus und ein Urlaub würde jetzt echt gut tun ...
    http://lifecanbestupid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh wundervolle bilder.
    ich will in den urlaub, jetzt!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, vor allem das mit dem kleinen Häuschen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunder, wunderschön!
    Da muss ich auch dringend mal hin. Kann dich vollkommen verstehen.

    AntwortenLöschen
  9. La France, tu me manques :/ Meine Oma kam aus Nancy, ich war schon viel zu lange nich mehr in Frankreich -.- In der Bretagne war ich noch nie, eben oft in Nancy oder an der Côte d'Azur. Aber die Atlantikküste will ich mir auch mal anschauen, zum Badeurlaub aber lieber in Richtung Biarritz, um mal was ganz anderes zu sehn, würd ich auch mal gern in die Bretagne. Sieht schon hammertoll da aus^^

    AntwortenLöschen