Dienstag, 19. Februar 2013

Best Blog Award.

Da schaut man mal ein Wochenende nicht in sein Postfach und tadaa :) Ich wurde von psimalina und lipstick-summer für den BestBlogAward nominiert. Ganz viel Dank und Liebe an euch ♥♥



Für diejenigen, die am Anfang auch nicht so genau wussten, wie das ganze funktioniert, gibt es  hier  die Erklärung.

Zuerst werde ich euch die 11 Fragen beantworten, damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahrt. Dann mal los..

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch. Ich bin ein absoluter Fan von Süßem. Ich liebe es zu backen, kleine Desserts oder Pralinen zu machen.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Sind wir mal ehrlich: der erste Eindruck zählt. Sich dabei nicht von der Erscheinung blenden oder abschrecken zu lassen ist schon eine Kunst. Und dennoch ist mir die Persönlichkeit eindeutig wichtiger. Ein schlechter Charakter macht hässlich, da helfen die besten Gene nichts.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Genau am 29.01.1013.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Dabei kann ich mich nicht auf eine Person festlegen. Mich inspirieren viele Menschen, eben in unterschiedlichen Dingen. 

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Was heißt in diesem Fall viele? Ich verfolge diejenigen, die mich interessieren und davon gibt es schon einige :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich liebe es zu kochen - aber genauso schön finde ich es, wenn man mich bekocht. Und wer mir wirklich eine Freude machen will.. bringt mir das Frühstück ans Bett :)

7. Welches Buch liest du momentan?
Im Moment bin ich so im Stress, dass ich kaum eine ruhige Minute finde, um mir für ein gutes Buch wirklich Zeit zu nehmen. Dafür lese ich "Der Prozeß - von Franz Kafka" um jemanden aufs Abi vorzubereiten.. ich habe es schon bei meinem eigenen gehasst, deswegen zählt das für mich nicht.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Hmm.. ich denke meine Lieblingshose. 5x geflickt, aber immer noch tragbar! :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich glaube ich habe kein bestimmtes Rezept, dass ich ständig wieder koche. Ich mag es eher, möglichst viele neue Sachen auszuprobieren.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen. Wenn ich jemandem nicht vertrauen kann, ist das für mich keine Freundschaft. 
Ironie. Ich hab meine eigene Art und bin im Allgemeinen eher ironisch, wer das nicht verstehen kann, oder will, kommt mit mir glaube ich nicht gut aus :)
Zuverlässigkeit. Ich finde es wichtig, dass man sich auf jemanden wirklich verlassen kann, auch wenn es gerade nicht mehr so gut läuft.
Charakter. Klar, es gibt verschiedene Arten, aber wenn jemand nur anderen hinterher läuft, keine Meinung hat und sich in der Menge versteckt, finde ich das eher traurig..

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich glaube einen Lieblingsfilm habe ich nicht.. es kommt immer auf meine Stimmung an. Manchmal romantisch/kitschig dann wieder eher dramatisch/ernst oder lustig/verrückt. Die einzigen Filme, die ich absolut nicht vertrage, sind Horrorfilme.. damit kann man mich wirklich jagen und meine Freunde haben immer mega Spaß, welche mit mir anzuschauen... :D

Soviel zu mir.. jetzt kommen wir mal zu euch. :) ♥

Meine 20 Nominierungen sind:


Viel Spaß beim Mitmachen :)

Kommentare:

  1. Verdammte Axt! Danke danke danke :*

    www.janaconfused.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Awwww. <3 Wie lieb! Danke!
    Ich werde natürlich auch mitmachen, allerdings brauche ich ein Weilchen, das Abi ruft ;)

    Danke danke danke! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist die Beste! Dankeschöööööön!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow ö.Ö
    Vielen Dank, ich bin ganz platt =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank <3
    Ich werde die nächsten Tage auch mitmachen :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und ganz lieben Dank, freue micht sehr über deine Nominierung für meinen Blog.
    Ganz lieb von dir!

    Da ich jedoch erst getaggt wurde und dort mitgemacht habe, hoffe ich du bist mir nicht böse, wenn ich jetzt einmal aussetze. Freue mich jedoch ganz doll!

    Viele liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. ach ich bedank mich noch 385 mal bei dir :-D
    Herzlichen Dank!
    Ich mach miiiiiiiiiiitttttttttttttttttt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu gut, dass wir sogar am selben Tag angefangen haben! ^^
      find ich klasse

      Löschen
  8. danke für die Nominierung ♥
    ich mache direkt mit :*

    AntwortenLöschen
  9. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  10. Best-Blog-Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte unter http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese nachricht an Eure Nominierten weiter!

    Hi =) du hast schon 2 Stimmen, also auf =D

    AntwortenLöschen